Ruhrbahn

Mülheimer Beirat klagt: Die Ruhrbahn diskriminiert Senioren

| Lesedauer: 4 Minuten
Erst im September fragt die Ruhrbahn ihre Kunden nach der Pünktlichkeit ihrer Linien. Doch das Problem für Mülheimer Senioren liegt woanders: bei der Einlösung des Pünktlichkeitsversprechens.

Erst im September fragt die Ruhrbahn ihre Kunden nach der Pünktlichkeit ihrer Linien. Doch das Problem für Mülheimer Senioren liegt woanders: bei der Einlösung des Pünktlichkeitsversprechens.

Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Mülheim.  Seit die Ruhrbahn das Pünktlichkeitsversprechen auf Online-Formulare umstellte, fühlen sich Mülheimer Senioren ausgegrenzt. Woher der Ärger rührt.

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50 Prozent der Mülheimer Senioren sollen durch die digitale Umstellung ausgeschlossen sein

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Ruhrbahn soll Zusage kurzerhand zurückgezogen haben

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Aufsichtsrat ist eingeschaltet und tagt Ende Oktober dazu

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Seniorenbeirat hat grundsätzliche Zweifel an der Effizienz der Umstellung

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