Blaulicht

In Styrum Schuss aus Auto abgefeuert: Polizei sucht Zeugen

Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Mülheim.  In Mülheim-Styrum soll am Sonntag aus einem schwarzen Daimler ein Schuss abgefeuert worden sein. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei geht aktuell dem Hinweis einer Zeugin nach, dass am Sonntagnachmittag auf der Oberhausener Straße in Styrum aus einem Auto heraus ein Schuss abgegeben worden sei.

Die Zeugin (42) habe gegen 16.30 Uhr gemeldet, das Insassen eines Pkw an der Ecke zur Siegfriedstraße einen Schuss abgegeben hätten. Zwei Autos hätten bei „Rot“ auf der Oberhausener Straße vor einer Ampel gehalten, als die Zeugin einen lauten Knall vernahm. Aus dem hinteren Fahrzeug, einem schwarzen Daimler, sollen die Schüsse gefallen sein.

Schuss soll aus schwarzem Daimler mit GE-Kennzeichen abgefeuert worden sein

hier gibt es mehr artikel, bilder und videos aus mülheim Das Kennzeichen des schwarzen Daimlers hat laut Zeugin eine Gelsenkirchener Städtekennung. Das hintere Kennzeichen des Audis sei mit einer türkischen Flagge verdeckt gewesen. Bei „Grün“ seien die Autos anschließend weitergefahren.

Eingesetzte Polizisten fanden auf der Straße tatsächlich mehrere Patronenhülsen, vermutlich von einer Schreckschusswaffe, die sie sicherstellten. Zeugen, die nähere Angaben zu den Fahrzeugen oder deren Insassen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben