Brand

Feuerwehr löscht in Mülheimer Friedrich Wilhelms-Hütte

Die Feuerwehr hat am Montagvormittag ein Feuer an der Friedrich-Wilhelms-Hütte gelöscht.

Die Feuerwehr hat am Montagvormittag ein Feuer an der Friedrich-Wilhelms-Hütte gelöscht.

Foto: Martin Möller / / FFS

Mülheim.  Ein Feuer, das auf dem Mülheimer Betriebsgelände der Wilhelms-Hütte in einem Raum für Verpackungen ausgebrochen war, wurde am Vormittag gelöscht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Feuer auf dem Gelände der Friedrich Wilhelms-Hütte sorgte am Montagvormittag für einen Einsatz der Mülheimer Feuerwehr.

Wie Feuerwehrsprecher Thorsten Drewes auf Nachfrage berichtete, war in einem Gebäude auf dem Betriebsgelände an der Friedrich-Ebert-Straße im zweiten Stock ein Brand ausgebrochen. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen.

Das Feuer in einem Lagerraum, wo sich Verpackungsmaterial entzündet hatte, wurde bis zum Mittag gelöscht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben