Bildung

Agentur entwirft Markenlogo für Mülheimer Bildungsnetzwerk

Bei der Präsentation der neuen Marke „MH/0/25“ waren unter anderem dabei: (v.li.) Nicole Nussbicker (MSB-Geschäftsführerin, Hanns-Peter Windfeder (Vorstand der Agentur Q:Marketing), Simone Dausel (Leiterin der Gemeinschaftsgrundschule Styrum), Sozialdezernent Ulrich Ernst, Jennifer Jaque-Rodney (Netzwerkkoordinatorin Frühe Hilfe) und Inga Schlemmer (Leiterin der Evangelischen Familienbildungsstätte).

Bei der Präsentation der neuen Marke „MH/0/25“ waren unter anderem dabei: (v.li.) Nicole Nussbicker (MSB-Geschäftsführerin, Hanns-Peter Windfeder (Vorstand der Agentur Q:Marketing), Simone Dausel (Leiterin der Gemeinschaftsgrundschule Styrum), Sozialdezernent Ulrich Ernst, Jennifer Jaque-Rodney (Netzwerkkoordinatorin Frühe Hilfe) und Inga Schlemmer (Leiterin der Evangelischen Familienbildungsstätte).

Foto: Martin Möller

Mülheim.   Eine Werbeagentur hat die Marke „MH/0/25“ entwickelt. Familien sollen sich begleitet fühlen von der Geburt ihres Kindes bis zum Berufsstart.

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Ausschreibung im letzten Jahr

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Die Vision verbindet

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Form der Wertschätzung

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