Moers

Unfall mit Leichtkraftrad in Moers: Polizei sucht Zeugen

In Moers ist ein Leichtkraftradfahrer gestürzt. Die Polizei sucht drei bestimmte Zeugen (Symbolbild).

In Moers ist ein Leichtkraftradfahrer gestürzt. Die Polizei sucht drei bestimmte Zeugen (Symbolbild).

Foto: Markus Joosten / FUNKE Foto Services

Moers.  Ein Leichtkraftradfahrer aus Duisburg stürzt in Moers. Die Polizei sucht drei bestimmte Zeugen, die wesentlich zur Aufklärung beitragen können.

Die Polizei in Moers sucht nach dem Unfall eines Leichtkraftradfahrers mehrere Zeugen. Der 18-jähriger Duisburger war am Mittwoch gegen 7.30 Uhr auf der Kornstraße gestürzt, als er stark bremsen musste.

Der Grund: Ein vor ihm fahrender, silberfarbenen SUV mit weißem Trailer-Anhänger hatte ebenfalls stark gebremst, weil ein roter Audi aus der Brieger Straße gezogen war. Der Fahrer des Gespanns bemerkte von dem Sturz nichts und fuhr weiter. Auch der oder die Audifahrer/in fuhr weiter.

Eine unbekannte Fußgängerin kam dem verletzten Duisburger zur Hilfe. Anschließend fuhr der junge Mann nach Hause, ließ sich ärztlich versorgen, ging zur Schule und meldete dann den Vorfall. Die Polizei sucht zur eindeutigen Klärung des Sachverhalts den Fahrer des SUV, den oder die Audifahrerin und die Frau, die dem jungen Mann geholfen hat. Von dem Fahrer des SUV gibt es keine Beschreibung. In dem roten Audi saß eine Person mit schulterlangen, blonden Haaren.

Ob es sich hierbei um eine Frau oder einen Mann handelt, ist nicht bekannt. Die Fußgängerin wird wie folgt beschrieben: 60 – 70 Jahre alt, 160 – 165 cm groß, normale Figur, trug eine rote Brille und hatte grau/blondes Haar. Hinweise bitte an die Polizei, Telefon 02841 / 1710.

You have used all of your free pageviews.
Please subscribe to access more content.
Dismiss
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf unserem Portal.
Jetzt weiterlesen mit
  • Voller Zugriff auf alle Artikel auf WAZ.de
  • 70% weniger Werbung
  • Flexible Laufzeit, jederzeit kündbar
3 Monate für 1 €
Danach 4,99 € monatlich, jederzeit kündbar. Testpreis gilt nur für Neukunden.
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe