Verlosung

Tickets für das ComedyArts Festival in Moers: Die Gewinner

Dieses Foto vom Wanderweg Rothaarsteig war bei der Verlosung erfolgreich.

Dieses Foto vom Wanderweg Rothaarsteig war bei der Verlosung erfolgreich.

Foto: Peter Kapeluch

ComedyArts Festival und die NRZ hatten um Sommerfotos gebeten. Die Bilder waren vielfältig und originell, das Los hat jetzt entschieden.

Petra Kapeluch aus Moers nimmt sich eine Auszeit, jedenfalls hier auf dem Foto. Entstanden ist die Aufnahme auf dem Wanderweg Rothaarsteig im Sauer- und Siegerland. Der Fotograf ist Petras Ehemann Peter, und er darf sich über zwei Eintrittskarten für das ComedyArts Festival gewonnen. Die Kombitickets gelten für die zwei klassischen Comedy-Arts-Tage, Freitag und Samstag, 13. und 14. September und liegen im NRZ-Medienhaus Moers, Homberger Straße 4 am Königlichen Hof zur Abholung bereit.

Das Internationale ComedyArts Festival und die NRZ hatten in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, Sommerfotos einzusenden. Nach dem Einsendeschluss am vergangenen Wochenende wurden jetzt die Gewinner ausgelost.

Motive aus vielen Ecken der Welt

Fast 40 E-Mails mit tollen Fotos sind in den vergangenen Wochen in der Redaktion eingetroffenen. Motive gab es aus vielen Ecken der Welt, aber auch der heimische Garten war für einige ein Foto wert.

Aus allen Einsendungen wurden jetzt die Gewinner ausgelost. Neben Peter Kapeluch haben Julian Braun und Lars Lauerwald gewonnen. Auch für sie liegen jeweils zwei Tickets im Medienhaus Moers am Königlichen Hof bereit.

Ein ganz spezielles Foto

Julian Braun hat ein ganz spezielles Sommerfoto gesendet: „Das Foto zeigt meinen Onkel und mich am Strand von Florida.“ Inzwischen ist Julian Braun schon älter. Die beiden Karten will er aber gar nicht für sich nutzen: „Gerne würde ich für meine Eltern die Tickets zum Comedy Arts-Festival gewinnen.“

Lars Lauerwald gibt sich auf seinem Foto als echter Sonnenanbeter in einem blühenden Feld. Das ComedyArts und die NRZ bedanken sich bei allen Teilnehmenden an der Verlosung und wünschen natürlich viel Spaß beim Festival. Es findet in diesem Jahr vom 12. bis 15. September in der Enni-Eventhalle Moers, Filder Straße 142 statt. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des Festivals: www.comedyarts.de

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben