Polizei

Moers: Raser mit 77 Stundenkilometern in Tempo-30-Zone

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Moers.  Die Polizei hat an der Kirschenallee in Moers einen Raser mit 77 Stundenkilometern geblitzt. Ihn erwartet eine saftige Strafe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Kreispolizeibehörde Wesel hat am vergangenen Donnerstag auf der Kirschenallee in Meerbeck Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. In der Tempo-30-Zone wurden knapp 500 Fahrzeuge gemessen, von denen 58 Fahrerinnen und Fahrer – mehr als ein Zehntel – mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren.

Besonders negativ fiel den Beamten dabei der Fahrer eines BMW auf, der mit 77 Stundenkilometern gemessen wurde. Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben