Hilfreiche Zeugen

Moers: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Foto: Michael Kleinrensing

Moers.  Eine Frau und ein Mann sorgten in Moers dafür, dass die Polizei eine Frau nach ihrer Unfallflucht an der Uerdinger Straße ermitteln konnte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei in Moers sucht zwei Zeugen, die am Freitag, 6. Dezember, dafür gesorgt haben, dass eine Frau nach ihrer Unfallflucht ermittelt werden konnte.

Am Nikolaustag gegen 15 Uhr beobachteten zwei unbekannte Zeugen auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Uerdinger Straße einen Verkehrsunfall. Eine zunächst unbekannte Fahrerin eines grauen Skoda Oktavias hatte beim Rückwärtsfahren einen schwarzen Mercedes beschädigt. Eine Zeugin wies die Geschädigte anschließend auf den Schaden hin, ein weiterer Zeuge hatte das Kennzeichen notiert, da die Verursacherin den Parkplatz verließ, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Geschädigte alarmierte die Polizei, die aufgrund der Zeugenangaben die Verursacherin ermitteln konnte. Da sowohl von der Hinweisgeberin als auch von dem Zeugen, der das Kennzeichen aufgeschrieben hat, keine Personalien bekannt sind, bittet das Verkehrskommissariat in Moers beide darum, sich mit der Wache unter 02841/1710 in Verbindung zu setzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben