Unfall

Zusammenstoß mit Motorrad: Kind (9) wird schwer verletzt

Die Polizei berichtete von dem Unfall in Moers.

Die Polizei berichtete von dem Unfall in Moers.

Foto: Michael Kleinrensing

Moers.   In Moers kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, als ein Kind auf die Straße lief.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag um 18.25 Uhr in Moers. Ein neunjähriges Kind aus Moers wurde laut Polizeiangaben schwer verletzt.

Das Kind sei unvermittelt auf die Essenberger Straße gelaufen, heißt es im Bericht der Polizei. Ein 53-jähriger Motorradfahrer, der auf der Essenberger Straße in Richtung Römerstraße gefahren sei, habe einen Zusammenstoß mit dem querenden Kind nicht mehr verhindern können.

Das Kind sei schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Der Motorradfahrer sei leicht verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben