Sport

Kamp-Lintfort: Die Angels Cheerleader sind Landesmeister

Die Angels Cheerleader aus Kamp-Lintfort.

Die Angels Cheerleader aus Kamp-Lintfort.

Foto: Postsportverein Kamp-Lintfort

Die Kamp-Lintforter Angels Cheerleader landeten bei der Landesmeisterschaft nach großem Kampf ganz oben auf dem Treppchen.

Kamp-Lintfort Die Angels Cheerleader haben den Landesmeister-Titel nach Kamp-Lintfort geholt. „Die Landesmeisterschaft hat uns vor viele Herausforderungen gestellt und dennoch haben wir es geschafft, alle unsere Teams auf die Matte zu bringen. Blut, Schweiß und vor allem Tränen sind geflossen, doch das war es wert“, sagt Pressesprecherin Daniela Verkooyen.

Alle Teams hätten besonders für die gekämpft, die zuhause bleiben mussten und nahezu fehlerfreie „Routines“ gezeigt. Der neue Abteilungsvorstand sei zwar vor eine große Herausforderung gestellt worden, doch habe er die „Feuerprobe“ mit Bravour meistern können.

Die kleinsten Engel, die „Sweet Angels“, ergatterten einen starken 4. Platz. Die Teams „Angels Unity“ und das Senior Team „Angels Revolution“ holten sich die Goldmedaille und somit den Landesmeister-Titel Alle Teams haben sich für die Regionalmeisterschaft im Februar 2022 qualifiziert.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Moers und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben