Feuerwehr

Garagen-Feuer greift auf Lagerhalle in Kamp-Lintfort über

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services

Kamp-Lintfort.  Bei Schweißarbeiten in einer Garage in Kamp-Lintfort gerät ein Auto in Brand. Das Feuer greift anschließend auf eine benachbarte Halle über.

Ein Feuer hat am Samstagabend Schäden an einer Lagerhalle verursacht. Der Brand war offenbar von einer benachbarten Garage ausgegangen.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall am Samstag gegen 19.30 Uhr an der Nimmendohrstraße. Bei Schweißarbeiten in einer Garage, so der Bericht, sei vermutlich ein Fahrzeug in Brand geraten. Im Anschluss habe das Feuer auf den Dachstuhl einer angrenzenden Lagerhalle übergegriffen. Die Feuerwehr konnte die Ausdehnung der Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus aber verhindern. Gleichwohl entstand Schaden an der Halle,verletzt wurde jedoch niemand.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Moers und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben