Polizei

Einbrecher räumen Lagerhalle in Bremke aus

Foto: Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Reichlich Beute haben Einbrecher in Bremke gemacht. Die Täter müssen mit einem Fahrzeug angereist sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bremke. Bislang unbekannte Täter sind in die Lagerhalle eines Tiefbauunternehmens im Gewerbegebiet Stakelbrauk in Bremke eingedrungen. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 8 Uhr.

Die Täter hatten an drei Türen versucht, einzudringen. Bei einer Tür gelang es den Tätern schließlich, sie aufzuhebeln und sie gelangten in die Lagerhalle. Dort entwendeten die Täter mehrere Werkzeuge und Werkzeugkisten. Aufgrund der Menge des entwendeten Werkzeugs und dessen Gewicht wird davon ausgegangen, dass die Täter mit einem Fahrzeug zum Tatort angereist sind.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Meschede unter der Rufnummer 0291 / 90200 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben