Altenhundem

Guter Start für neues Herbstmarkt-Konzept

Das neue Format des früheren Herbstmarkt legte einen erfolgreichen Start hin. 

Das neue Format des früheren Herbstmarkt legte einen erfolgreichen Start hin. 

Foto: Volker Eberts / EBE

E-Mobile sind up to date. Zum ersten Mal hatte der Aktionsring Altenhundem seinen traditionellen Herbstmarkt zur E-Mobility-Show getunt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Altenhundem. Gelungen war die Premiere des neuen Konzepts für den verkaufsoffenen Sonntag in Altenhundem. Statt zum Herbstmarkt hatten die Organisatoren vom Aktionsring Altenhundem erstmals zur „E-Mobility-Show“ aufgerufen. Nach etwas zähen Beginn wegen dunkler Wolken tummelten sich später bie strahlendem Sonnenschein viele Besucher in der City und ließen sich von den ausstellenden Firmen die neuesten Mobilitätstrends zeigen. „Das Konzept ist gut angenommen worden, die Aussteller und auch unsere Händler sind zufrieden“, so Thomas Stipp vom Organisationsteam. Das Konzept sei ausbaufähig. Hingucker war einmal mehr die attraktive Herbstmodenschau.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben