Exotische Tiere

Die zweite Schlange wurde in Kleve noch nicht gefunden

Am 11. April wurde in Kleve diese Boa gefunden. Die zweite Schlange ist noch nicht aufgetaucht.

Am 11. April wurde in Kleve diese Boa gefunden. Die zweite Schlange ist noch nicht aufgetaucht.

Foto: Feuerwehr Kleve

Die vermisste Schlange aus der Klever Spyckstraße ist bislang noch nicht aufgetaucht. Es gibt keine Erkenntnisse über den Verbleib.

Kleve. Die vermisste Schlange aus der Klever Spyckstraße wurde bislang noch nicht gefunden. Wie die Klever Stadtverwaltung der NRZ auf Anfrage mitteilt, liegen der Stadt über den Verbleib der Schlange weiterhin keine Erkenntnisse vor.

Wie berichtet, wurde am 11. April eine Würgeschlange in einem Garten an der Spyckstraße gefunden. Eine zweite Boa, 80 Zentimeter groß, wird noch vermisst. Es wird vermutet, dass das Tier aufgrund der niedrigen Temperaturen Anfang April bereits gestorben ist.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben