Polizeieinsatz

Sprung aus dem Hochhaus

Symbolfoto: An der Schulstraße hat sich am Samstag eine Frau mit einem Sprung aus einem Hochhaus das Leben genommen.

Symbolfoto: An der Schulstraße hat sich am Samstag eine Frau mit einem Sprung aus einem Hochhaus das Leben genommen.

Foto: Michael May / IKZ

Ein menschliches Schicksal ist der Hintergrund eines größeren Polizei- und Feuerwehreinsatzes am Samstagvormittag an der Schulstraße.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

An der Schulstraße hat es am Samstagvormittag einen größeren Einsatz für Polizei und Feuerwehr gegeben. Dort war eine Frau aus einem höher gelegenen Stockwerk eines Hochhauses in die Tiefe gesprungen. Die Mitarbeiter des Rettungsdienstes konnten vor Ort nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein Hubschrauber, der zur Rettung angefordert worden war, wurde deshalb kurz vor der Landung wieder zurückbeordert.

Nach Angaben der Polizei liegt kein Fremdverschulden vor, es wird von einer Selbsttötung ausgegangen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben