Aktion

WAZ veröffentlicht Fotos der Herner Schulabgänger

Bitte recht freundlich: Das sind die Abiturienten des Emschertal-Berufskollegs aus dem vergangenen Jahr. Nun veröffentlicht die WAZ die Bilder der Schulabgänger 2017.

Foto: Rainer Raffalski

Bitte recht freundlich: Das sind die Abiturienten des Emschertal-Berufskollegs aus dem vergangenen Jahr. Nun veröffentlicht die WAZ die Bilder der Schulabgänger 2017. Foto: Rainer Raffalski

Die WAZ will auch in diesem Sommer wieder Fotos von Schulabgängern veröffentlichen. Dazu braucht die WAZ die Hilfe der Schulen.

Herne. Herzliche Einladung an die weiterführenden Schulen in Herne: Wir drucken die Bilder von Entlass-Jahrgängen aller Schulformen. Angesprochen sind Abiturienten von Gymnasien und Gesamtschulen sowie die Abgänger von Real-, Haupt-, Förderschulen und Kollegs. Außerdem setzen wir die Namen der Absolventen in die Zeitung.

Was die Redaktion benötigt: eine Namensliste und ein Bild (pro Schule nur ein Foto!), ausreichend scharf und gut belichtet, als JPG-Datei und Anhang versandt per E-Mail an die Adresse redaktion.herne@waz.de. Betreff: Schul-Aus 2017. Einsendeschluss: Mittwoch, 12. Juli. Tipp: Draußen entstehen bessere Bilder als in geschlossenen Räumen.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik