Aktion

WAZ veröffentlicht Fotos der Herner Schulabgänger

Bitte recht freundlich: Das sind die Abiturienten des Emschertal-Berufskollegs aus dem vergangenen Jahr. Nun veröffentlicht die WAZ die Bilder der Schulabgänger 2017.

Foto: Rainer Raffalski

Bitte recht freundlich: Das sind die Abiturienten des Emschertal-Berufskollegs aus dem vergangenen Jahr. Nun veröffentlicht die WAZ die Bilder der Schulabgänger 2017. Foto: Rainer Raffalski

Die WAZ will auch in diesem Sommer wieder Fotos von Schulabgängern veröffentlichen. Dazu braucht die WAZ die Hilfe der Schulen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Herne. Herzliche Einladung an die weiterführenden Schulen in Herne: Wir drucken die Bilder von Entlass-Jahrgängen aller Schulformen. Angesprochen sind Abiturienten von Gymnasien und Gesamtschulen sowie die Abgänger von Real-, Haupt-, Förderschulen und Kollegs. Außerdem setzen wir die Namen der Absolventen in die Zeitung.

Was die Redaktion benötigt: eine Namensliste und ein Bild (pro Schule nur ein Foto!), ausreichend scharf und gut belichtet, als JPG-Datei und Anhang versandt per E-Mail an die Adresse redaktion.herne@waz.de. Betreff: Schul-Aus 2017. Einsendeschluss: Mittwoch, 12. Juli. Tipp: Draußen entstehen bessere Bilder als in geschlossenen Räumen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik