Comedy

Stadt Herne verschiebt Comedy Abend im Kuz auf Juni 2021

Beliebt als Moderator des Comedy Abends: Helmut Sanftenschneider.

Beliebt als Moderator des Comedy Abends: Helmut Sanftenschneider.

Foto: Rainer Raffalski / Funke Foto Services GmbH

Zwei mal ist der Comedy Abend bereits verschoben worden. Jetzt steht ein dritter Termin. Drei beliebte Comedians haben sich angesagt.

Der Comedy Abend mit Helmut Sanftenschneider und drei beliebten Comedians wird wegen der Corona-Beschränkungen erneut verschoben. Er soll nun am Mittwoch, 2. Juni 2021, 20 Uhr, im Kulturzentrum stattfinden, teilt die Stadt Herne mit.

Sponsoren sind wieder dabei

Erst war der Comedy Abend für Mai 2020 geplant, dann auf den 22. Dezember verschoben worden. Mit fast gleicher Zusammensetzung kam nun ein dritter Termin zustande. Moderator Helmut Sanftenschneider wird als Gäste Markus Krebs, Lisa Feller und Christian Hirdes begrüßen. Im Foyer gibt es ein Wiedersehen mit Skotty, dem Eismann. Auch die Sponsoren Reifen Stiebling, ISAP AG und die Stadt Herne sind bei der Stange geblieben. Die Tickets der verschobenen Veranstaltungen behalten Ihre Gültigkeit.

Der Comedy Abend ist mit derzeitigem Stand ausverkauft. Gegebenenfalls werden zeitnah vor der Veranstaltung noch Tickets in den Verkauf gestellt. Karteninhaber, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, senden die Tickets mit der Angabe der Bankverbindung bitte an Kulturzentrum Herne, Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben