Corona

Herne: Inzidenz-Wert steigt auf 166,2

Corona-Teströhrchen (Symbolbild): In Herne wurde das Virus 1133 Mal nachgewiesen.

Corona-Teströhrchen (Symbolbild): In Herne wurde das Virus 1133 Mal nachgewiesen.

Foto: Socrates Tassos / FUNKE Foto Services

Herne.  1.142 Mal ist das neue Corona-Virus bis Sonntag in Herne nachgewiesen worden. Der Inzidenz-Wert steigt auf 166,2.

Das Stadt Herne meldet am Sonntag 1.142 nachgewiesene Covid-19-Infektionen. Der Inzidenz-Wert steigt demnach auf 166,2.

Am Samstag galten laut Informationen der Stadt 437 Personen als infiziert, von denen sich 25 im Krankenhaus befinden. Zwölf Personen sind verstorben.

Daten stimmen nicht immer überein

„Es besteht die Möglichkeit, dass die Zahlen, die auf den Internetseiten des Robert-Koch-Instituts und des Landeszentrums für Gesundheit veröffentlicht werden, aufgrund von technischen Problemen von diesen Zahlen abweichen“, schreibt die Stadt am Samstag.

Leserkommentare (4) Kommentar schreiben