Polizei

S-Bahn überrollt 57-jährige Hernerin in Röhlinghausen

Die Frau starb.

Foto: Michael Kleinrensing

Die Frau starb. Foto: Michael Kleinrensing

Herne.   Eine S-Bahn hat am späten Freitagabend am Bahnübergang Plutostraße/Görrestraße eine 57-jährige Hernerin überrollt. Die Frau starb.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine S-Bahn hat am späten Freitagabend am beschrankten Bahnübergang Plutostraße/Görrestraße in Röhlinghausen eine 57-jährige Hernerin überrollt, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Die Frau starb.

Ob die laut Polizei mutmaßlich betrunkene Frau gegen 23.15 Uhr absichtlich an den Schranken vorbei auf die Gleise getreten ist oder ob es ein Unfall war, konnte die Polizei noch nicht ermitteln. „Fremdverschulden können wir allerdings ausschließen“, sagt Polizeisprecher Frank Lemanis.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik