Satire

Herner Auftritt von Simon und Jan bei Flottmann verschoben

Simon und Jan sind verhindert: „Alles wird gut" wird verschoben.  

Simon und Jan sind verhindert: „Alles wird gut" wird verschoben.  

Herne.  Das satirische Liedermacher-Duo Simon und Jan hatte sich für Freitag angekündigt. Wegen Krankheit wurde der Auftritt nun abgesagt.

Pandemie, Unwetter und jetzt auch noch Krankheit - die Ausfälle und Verschiebungen von Veranstaltungen nehmen kein Ende. So muss nun auch der Auftritt des Satire- und Songwriter-Duos Simon und Jan am kommenden Freitag, 23. Juli, im Rahmen des Herner KulturOpenAir auf der Außenbühne der Flottmann-Hallen kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt werden.

Tickets bleiben gültig

Ein Nachholtermin ist bereits gefunden. Die Veranstaltung findet nun am Mittwoch, 22. September 2021 um 20 Uhr statt. Dann jedoch nicht mehr open air sondern wieder indoor. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Rückfragen bitten die Flottmann-Hallen um Kontaktaufnahme, am besten per Mail unter flottmann-hallen@herne.de oder telefonisch unter 02323 162953.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Herne / Wanne-Eickel

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben