Polizei

Herne: Mädchen (9) läuft auf Fahrbahn und wird angefahren

Ein Mädchen wurde nach einem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Mädchen wurde nach einem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Herne.  Beim Spielen ist ein neunjähriges Mädchen in Herne auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von einem Auto angefahren. Sie wurde leicht verletzt.

Ein neunjähriges Mädchen aus Herne ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 13. Oktober, in Herne-Wanne leicht verletzt worden.

Gegen 15.10 Uhr fuhr laut Polizei eine 19-jährige Autofahrerin aus Marl über den Parkplatz am Wanner Markt. Nach bisherigem Stand der Polizei kollidierte sie mit einem auf dem Parkplatz spielenden Mädchen (9), das unmittelbar zwischen den geparkten Fahrzeugen vor das langsam fahrende Auto lief.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die durch den Zusammenstoß leicht verletzte Schülerin in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Herne / Wanne-Eickel

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben