Einsätze

Feuerwehr löscht Brand an einer Küchenzeile

Foto: Michael Kleinrensing

Herne.   Bei einem Brand in einer Wohnung in Horsthausen haben Rauchmelder einmal mehr geholfen, Menschenleben zu retten, berichtet die Feuerwehr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Brand an der Von-Waldthausen-Straße in Horsthausen wurde die Feuerwehr am frühen Samstagmorgen gerufen. Dort brannte es im ersten Stockwerk im Bereich einer Küchenzeile, wie die Feuerwehr berichtet. Die Bewohner des Hauses waren durch Rauchmelder geweckt worden und alarmierten unverzüglich die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr wurde durch eine Einheit des Löschzuges Baukau bei den Löscharbeiten unterstützt. Am Ende wurde das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik