Polizeibericht

Einbruch: Täter stehlen in Herne auch eine Shisha-Pfeife

Bei einem Einbruch in ein Haus ist unter anderem eine Shisha-Pfeife gestohlen worden.

Foto: dpa/Soeren Stache

Bei einem Einbruch in ein Haus ist unter anderem eine Shisha-Pfeife gestohlen worden. Foto: dpa/Soeren Stache

Herne.   Und wieder hat es in Herne einen Einbruch gegeben. Die Täter hatten es dabei auf einen Fernseher und eine Shisha-Pfeife abgesehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, in eine Wohnung an der Bielefelder Straße in Herne-Holsterhausen eingebrochen. Zuvor, so die Polizei, hatten sie die Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus mit Gewalt aufgebrochen. Die Täter entwendeten einen Fernseher und eine Shisha-Pfeife. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik