Theater

„Unendlich Luft“ in den Herner Flottmann-Hallen fällt aus

„Unendlich Luft" in den Flottmann-Hallen fällt aus.

„Unendlich Luft" in den Flottmann-Hallen fällt aus.

Foto: Ulla Michels / FUNKE Foto Services

Herne.  Das preisgekrönte Stück „Unendlich Luft“ wird nicht in Herne gezeigt, Karten können umgetauscht werden. Das ist der Grund für die Absage.

Das Schauspiel-Duo Nils Kretschmer und David Vormweg sollte am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr in den Flottmann-Hallen sein preisgekröntes Stück „Unendlich Luft“ aufführen. Daraus wird nichts: Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Die Flottmann-Hallen teilen am Donnerstagnachmittag mit: „Leider muss die Veranstaltung Unendlich Luft’ mit Nils Kretschmar und David Vormweg am Samstag, den 12.10.2019 aus Krankheitsgründen ausfallen. Bereits gekaufte Karten können umgetauscht werden. Allerdings ausschließlich an den Orten, an denen die Karten erworben wurden.“

Leider habe aufgrund des sehr eng getakteten Programms der Flottmann-Hallen in den kommenden Wochen und Monaten bisher kein kurzfristiger Nachholtermin gefunden werden können. Betroffene Kartenbesitzer könnten sich zwecks näherer Informationen am Freitag, 11. Oktober, zwischen 9 und 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 02323-162953 an die Mitarbeiter der Flottmann-Hallen wenden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben