Schneidern

Deutsch-Holländischer Stoffmarkt findet in Herne-Mitte statt

Einen Deutsch-Holländischen Stoffmarkt gibt’s am Samstag wieder auf der Bahnhofstraße.

Einen Deutsch-Holländischen Stoffmarkt gibt’s am Samstag wieder auf der Bahnhofstraße.

Foto: Ralph Bodemer

Herne.   Am Samstag findet in Herne ein Deutsch-Holländischer Stoffmarkt statt. Das Angebot, sagen die Veranstalter, könne sich sehen lassen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Deutsch-Holländischer Stoffmarkt findet am Samstag, 14. Juli, von 10 bis 17 Uhr auf der Bahnhofstraße in Herne-Mitte statt.

Besucher fänden dort alles, was das Schneiderherz höher schlagen lässt, heißt es in einer Ankündigung. Im Angebot seien etwa Garne, Knöpfe und Reisverschlüsse, ebenso Mode- oder Dekostoffe. Spezialitäten aus dem Bereich Patchwork sowie Schnittmuster und Applikationen vervollständigten die Auswahl. Zugleich sei der Stoffmarkt ein Treffpunkt für Nähbegeisterte aus der Region.

Austauschen und inspirieren lassen

Sie könnten sich austauschen und inspirieren lassen. Nicht zuletzt: In Herne sei ein Nähmaschinenhersteller mit einem Infostand vertreten. Besucher könnten sich dort über die Produktpalette beraten lassen; um 17 Uhr finde eine Nähmaschinen-Verlosung statt.

Weitere Informationen gibt’s im Internet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben