Vermisst

Noch keine Spur von vermisstem 61-Jährigen aus Hattingen

 In Hattingen wird seit Freitag Rainer V. vermisst. (Symbolfoto)

 In Hattingen wird seit Freitag Rainer V. vermisst. (Symbolfoto)

Hattingen.  In Hattingen wird seit Freitag ein 61-Jähriger vermisst. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Seit Freitag (24.09.2021) gegen 23.30 Uhr wird in Hattingen Rainer V. vermisst. Er hat sein häusliches Umfeld verlassen. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt.

Auch am Sonntagmorgen gab es keine neuen Informationen, teilte die Polizeiwache in Hattingen auf Nachfrage mit.

Rainer V. war zuletzt mit einem blauen Damenfahrrad der Marke Zündapp im Bereich Hattingen-Welper unterwegs.

Rainer V. ist 61 Jahre alt, 176 cm groß, stabil, braune kurze Haare, glatt rasiert, Brille (braunes Gestell). Er ist trägt ein blaues Holzfällerhemd, eine gelbe Warnweste und einen Fahrradhelm.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthalt des Vermissten bzw. des Fahrrades machen?

Hinweise an die Polizeiwache in Hattingen unter Tel.: 02324-9166-6000. (red)

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hattingen

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben