Zeltfestival

Fünf Shows sind schon ausverkauft

Foto: hans@blossey.eu

Foto: hans@blossey.eu

Foto: Hans Blossey

Hattingen.  Bereits 45 000 Karten wurden verkauft.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die ersten Konzerte für das am 17. August beginnende Zeltfestival am Kemnader See sind ausverkauft. Für Rap-Newcomer Cro (der mit der Panda-Maske), den britischen Aufsteiger Ed Sheeran und Rea Garvey gibt es ebenso keine Karten mehr wie für die Comedy-Auftritte von Bülent Ceylan und Gerburg Jahnke.

„Die Vorverkaufszahlen sprechen für sich“, freuen sich die Veranstalter in einer Pressemitteilung. Mehr als 45 000 Tickets wurden bereits verkauft. im vergangenen Jahr waren es insgesamt 50 000.

Neben den ausverkauften Shows gibt es aber auch gute Nachrichten: Die Auftritte des „The Voice Of Germany“-Dreamteams Pamela Falcon & Percival (21. August) sowie der Familie Popolski (25. August) wurden aufgrund der großen Nachfrage in größere Zelte verlegt – hier gibt es also noch Karten.

„Es ist phantastisch zu sehen, mit welcher Intensität sich das Zeltfestival hier in der Region entwickelt“, so Björn Gralla (Initiative ZFR).

Karten gibt es über die WAZ-Ticket-Hotline unter 01805/28 01 23.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben