Unfall

Blankensteiner Straße nach Unfall wieder freigegeben

Foto: Friso Gentsch / dpa

Hattingen.   Nach einem Unfall war die Blankensteiner Straße in Hattingen-Blankenstein am Montagmorgen voll gesperrt. Inzwischen ist die Straße wieder frei.

Die Blankensteiner Straße war am Montagmorgen nach einem Unfall voll gesperrt. Inzwischen konnte die Polizei die Sperrung aufheben. Der Verkehr rollt wieder.

Wie die Polizei mitteilt, hat es an der Ecke Blankensteiner Straße / Wittener Straße einen Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw gegeben. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine Vorfahrtssituation zu dem Unfall geführt haben, in der der Autofahrer den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen hat, erklärt Polizeisprecherin Vera Viebahn. Zwei Personen verletzten sich bei dem Unfall leicht.

Die Sperrung konnte am frühen Vormittag wieder aufgehoben werden. Die Feuerwehr streute an der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben