Unfall

Auto prallt in Hattingen gegen Baum und überschlägt sich

Foto: Stefan Puchner / dpa

Hattingen.  Rettungswagen mussten Dienstagabend in Hattingen zu einem schweren Unfall ausrücken. An der Sprockhöveler Straße hat sich ein Auto überschlagen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagabend an der Sprockhöveler Straße in Hattingen.

Gegen 20.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit seinem Kia die Straße. Außerorts kam er in einem Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab, meldet die Polizei. Das Auto des jungen Mannes prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Der Hattinger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Pkw wurde abgeschleppt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben