Kollision

Zwei Menschen bei Unfall in Hagen-Dahl leicht verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Foto: Alex Talash

Dahl.  Aus ungeklärter Ursache geriet ein Autofahrer in Hagen-Dahl auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall im Ortskern von Dahl wurden zwei Menschen in der Nacht zum Sonntag leicht verletzt. Nach Angaben von Zeugen verlor gegen 23.40 Uhr ein Autofahrer, der in Richtung Hagen unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Wagen.

Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Dahler Straße war in beiden Richtungen zeitweise komplett gesperrt, die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben