Karneval in Hagen

Frisch gewählt: Das ist das neue Hagener Prinzenpaar

Das neue Hagener Prinzenpaar Dennis Rehbein und Doreen Menzel.

Das neue Hagener Prinzenpaar Dennis Rehbein und Doreen Menzel.

Foto: Privat

Hagen.  Das neue Hagener Prinzenpaar steht fest. Ausgewählt wurden zwei langjährige Karnevalisten aus dem Hagener Norden.

Keine lange Sucherei wie in den Vorjahren. Kein Zittern, dass man vielleicht sogar eine Session ohne Oberhäupter erleben muss. Im Rahmen einer Sitzung des Festkomitees Hagener Karneval sind gestern Abend Dennis Rehbein (30) und seine Partnerin Doreen Menzel (28) gewählt worden. Sie werden in der kommenden Session 2019/2020 neues Hagener Karnevalsprinzenpaar. Rehbein war von 2014 bis 2016 bereits Vorhaller Bauer, die oberste Symbolfigur der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Vorhalle, deren erster Vorsitzender er seit 2017 auch ist. Rehbein arbeitet bei der Deutschen Verrechnungsstelle in Frankfurt und Menzel ist als Lacklaborantin in Köln tätig. Beide Karnevalisten haben ihren Lebensmittelpunkt in Boelerheide. Für Dennis Rehbein geht mit der Prinzenwürde ein langer Traum in Erfüllung.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben