Veröffentlichungen

Veröffentlichungen und Lesungen

Lars Albrechts Buch „Lach-Challenge – Komische Geschichten“ ist bei „Edition Paashaas Verlag“ (ISBN 978-3-961740-51-2) erschienen. Preis: 9,95 Euro.

Der Erstling des Gladbeckers, „Die Dämonenritter“, ist mittlerweile vergriffen. Doch sein Buch „Die letzte Stunde der Menschheit“, ebenfalls Verlag Edition Paashaas (EPV), gibt es noch zu kaufen. Das gilt auch für diverse Anthologien, in denen Beiträge von Lars Albrecht vertreten sind.

Das aktive Mitglied im Kulturförderverein Leuchtfeder (www.leuchtfeder.de) stellt seine Texte auch persönlich vor. „Ich gehe zu Lesungen in Gladbeck, Gelsenkirchen, Bochum und anderen Städten – eigentlich im gesamten Ruhrgebiet“, sagt der leidenschaftliche Skatspieler, der sich in seiner Freizeit auch gerne mit der Kampfsportart Wing Chun beschäftigt.