Polizei

Unfall: Laster-Fahrer aus Gladbeck fährt auf ein Auto auf

Ein Lkw-Fahrer aus Gladbeck fuhr in Castrop-Rauxel auf ein anderes Fahrzeug auf.

Ein Lkw-Fahrer aus Gladbeck fuhr in Castrop-Rauxel auf ein anderes Fahrzeug auf.

Foto: Carsten Rehder / dpa

Gladbeck.  Ein Lkw-Fahrer (50) aus Gladbeck fuhr in Castrop-Rauxel auf ein anderes Fahrzeug auf. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Gladbeck fuhr am Freitag in Castrop-Rauxel gegen 10.05 Uhr auf das Fahrzeug eines 25-jährigen Mannes auf. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen.

Der Unfall ereignete auf auf dem Deininghauser Weg. Nach Angaben der Polizei musste ein 25-Jähriger aus Castrop-Rauxel verkehrsbedingt anhalten. Der Lasterfahrer fuhr auf.

Der 25-Jährige und seine 26-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei beziffert den Sachschaden mit rund 2500 Euro.

Nichts verpassen, was in Gladbeck passiert: Hier für den täglichen Gladbeck-Newsletter anmelden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben