Polizei

Unfall: Gladbecker Radler und Fußgänger prallen zusammen

Auf der Bottroper Straße in Gladbeck kam es zu einer Kollision. Ein Radler und ein Fußgänger prallten zusammen.

Auf der Bottroper Straße in Gladbeck kam es zu einer Kollision. Ein Radler und ein Fußgänger prallten zusammen.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Gladbeck.  In Gladbeck wurde ein Radler (80) bei einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger (35) leicht verletzt. Unfallort: die Bottroper Straße.

Ein 80-jähriger Radfahrer aus Gladbeck erlitt am Sonntag bei einem Zusammenstoß mit einem 35-jährigen Fußgänger leichte Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr auf der Bottroper Straße.

Der jüngere Mann, ein Gladbecker, ging nach Angaben des Polizeiberichts vom Fuß- auf den Radweg. Dabei übersah der 35-Jährige den Senior auf dem Fahrrad.

Der 80-jährige Gladbecker stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben