Polizei

Pedelec-Fahrerin wird bei Kollision in Gladbeck verletzt

Eine Fahrradfahrerin aus Bottrop wurde in Gladbeck bei einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer verletzt.

Eine Fahrradfahrerin aus Bottrop wurde in Gladbeck bei einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer verletzt.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Gladbeck.  Beim Abbiegen stieß in Gladbeck ein Autofahrer (75) mit einer Frau (31) zusammen. Die Pedelec-Fahrerin aus Bottrop wurde leicht verletzt.

Ein Autofahrer und eine Frau mit einem Pedelec sind in Gladbeck auf der Bottroper Straße am Mittwochnachmittag zusammengestoßen. Die 31-Jährige erlitt nach Informationen der Polizeibei dem Unfall leichte Verletzungen.

Der 75-jährige Autofahrer aus Gladbeck wollte gegen 16 Uhr von der Goldbredde nach rechts auf die Bottroper Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer Frau aus Bottrop. Sie war mit ihrem Pedelec auf dem Radweg der Bottroper Straße in Richtung Gladbecker Straße unterwegs.

Die 31-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 1.000 Euro.

Nichts verpassen, was in Gladbeck passiert: Hier für den täglichen Gladbeck-Newsletter anmelden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben