Vermisstensuche

Vermisster Gladbecker wohlbehalten in Sprockhövel gefunden

Ein 78-jähriger Mann aus Gladbeck wird seit Donnerstagmittag vermisst.

Ein 78-jähriger Mann aus Gladbeck wird seit Donnerstagmittag vermisst.

Foto: Westfalenpost

Gladbeck.  Die Polizei hat die Suche nach einem vermissten Gladbecker beendet. Der 78-Jährige ist am Freitag wohlbehalten in Sprockhövel aufgetaucht.

Albert S. ist wieder da. Der vermisste Gladbecker wurde am Freitagnachmittag wohlbehalten in Sprockhövel gefunden, so die Polizei.

Der 78-Jährige hatte am Donnerstag seine Wohnung in Gladbeck verlassen und war seitdem verschwunden. Die Polizei hatte per Hubschrauber und mit Mantrailer-Hunden nach dem Gladbecker gesucht , der stark dement ist. Auch eine Hundertschaft der Polizei war im Einsatz. Nun konnte der Einsatz zum Glück beendet werden. Der Senior ist wieder zu Hause.

+++ Nichts verpassen, was in Gladbeck passiert: Hier für den täglichen Gladbeck-Newsletter anmelden. +++

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben