Fahrzeugbrand

Fünf Autos gehen in der Nacht in Gladbeck in Flammen auf

Die Feuerwehr löschte die Fahrzeugbrände.

Die Feuerwehr löschte die Fahrzeugbrände.

Foto: Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Gladbeck.  Die Brandursache ist noch nicht bekannt: In Gladbeck brennen in der Nacht zu Donnerstag fünf Autos komplett aus, zwei weitere werden beschädigt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aus noch ungeklärter Ursache geriet in der Nacht zu Donnerstag, gegen 1 Uhr, ein Lieferwagen in einem Innenhof an der Hornstraße in Gladbeck in Brand.

Von dort breitete sich das Feuer rasch auf mehrere Fahrzeuge in der Umgebung aus, so die Polizei. Insgesamt brannten fünf Autos komplett aus, zwei weitere Fahrzeuge wurden durch Feuer und Hitze beschädigt. Die Feuerwehr musste die Brände löschen. Verletzt wurde niemand.

Angaben zur Brandursache kann die Polizei noch nicht machen, die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat unter der 0800 2361111 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben