Verkehrsunfall

Fahrradfahrerin kollidiert mit Pkw und verletzt sich leicht

Auf der Bottroper Straße hat sich am Mittwochabend ein Unfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin ereignet.

Auf der Bottroper Straße hat sich am Mittwochabend ein Unfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin ereignet.

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Gladbeck.  Eine 37-jährige Frau aus Gladbeck ist bei einem Unfall auf der Bottroper Straße verletzt worden. Die Frau war dort mit ihrem Fahrrad unterwegs.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 37-jährige Gladbeckerin ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bottroper Straße verletzt worden.

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 19.30 Uhr. Die Gladbeckerin war dort mit ihrem Fahrrad in Richtung Bottrop unterwegs. In gleicher Richtung fuhr auch eine 39-jährige Autofahrerin aus Bottrop mit ihrem Wagen.

Als die Radfahrerin die Straße überqueren wollte, um in die Ortelsburger Straße einzubiegen, kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Den entstandenen Sachschaden gibt die Polizei mit ungefähr 800 Euro an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben