Polizei

Autofahrerin fährt auf den Klein-Lkw eines Gladbeckers auf

Eine Autofahrerin prallte in Bottrop auf den Wagen eines Gladbeckers.

Eine Autofahrerin prallte in Bottrop auf den Wagen eines Gladbeckers.

Foto: Carsten Rehder / dpa

Gladbeck.  Eine 21-jährige aus Bottrop wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie war an einer Ampel auf das Fahrzeug eines Gladbeckers gefahren.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Bottrop prallte eine Autofahrerin auf den Wagen eines Mannes aus Gladbeck. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 5500 Euro.

Der Unfall ereignete sich laut Bericht gegen 14.15 Uhr in Bottrop auf der Prosperstraße. Eine 21-Jährige war mit ihrem Auto in Höhe des Alpincenters auf den Klein-Lkw eines 49-jährigen Gladbeckers aufgefahren.

Der Mann wartete an einer Ampel. Das Auto der Bottroperin musste später abgeschleppt werden.

Nichts verpassen, was in Gladbeck passiert: Hier für den täglichen Gladbeck-Newsletter anmelden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben