Pink

Überraschung: Pink spielt im August 2019 auf Schalke

Sängerin Pink spielt am 9. August ein Konzert in der Gelsenkirchener Veltins-Arena.

Sängerin Pink spielt am 9. August ein Konzert in der Gelsenkirchener Veltins-Arena.

Foto: dpa Picture-Alliance / Jörg Carstensen

Gelsenkrichen.  US-Popstar Pink kommt am 9. August 2019 in die Gelsenkirchener Veltins-Arena. Der Vorverkauf für das nachgeschobene Konzert startet zeitnah.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Überraschender Gast in der Veltins-Arena: Popstar Pink spielt am 9. August 2019 in Gelsenkirchen. Das bestätigte die Peter Rieger Konzertagentur am Donnerstagmittag. Eigentlich hatte die Amerikanerin die Termine ihrer „Beautiful Trauma World Tour 2019“ schon im Oktober bekanntgegeben. Das Konzert in der Arena wurde nun wegen der großen Nachfrage hinterhergeschoben.

Die Amerikanerin kommt mit ihrer Tour das erste Mal nach fünf Jahren nach Deutschland. Insgesamt sind sieben Konzerte geplant. Gelsenkirchen ist neben Köln der zweite Stop in NRW. "Die Show im Kölner Stadionwar bereits nach einem Tag voll", erklärt Stefan Güntner von der Konzertagentur.

Pink kommt nach Gelsenkirchen: Vorverkauf startet am Freitag

Der Vorverkauf der 40.000 Karten für das Konzert in der Veltins-Arena startet am 15. Dezember um 10 Uhr. Eventim verkauft die Tickets bereits ab Freitag, 10 Uhr, im Netz. (mas)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben