Kriminalität

Polizei sucht mit Foto nach Bargeld-Dieb in Gelsenkirchen

Laut Polizei nahm der Unbekannte das Geld aus dem Automaten, das der Bankkunde vor ihm dort vergessen hatte.

Laut Polizei nahm der Unbekannte das Geld aus dem Automaten, das der Bankkunde vor ihm dort vergessen hatte.

Gelsenkirchen.  Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem Mann, der Scheine aus einem Geldautomaten genommen hat, die ein Bankkunde zuvor vergessen hatte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei in Gelsenkirchen nach einem Bargeld-Dieb.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 12. Oktober gegen 12 Uhr, teilte die Polizei am Montag mit.

Geld im Ausgabeschacht vergessen

Ein 43-jähriger Gelsenkirchener hatte Bargeld an einem Geldautomaten in einem Geldinstitut an der Springestraße abgehoben. Allerdings vergaß er das Geld anschließend im Geldausgabefach. Ein bislang unbekannter Mann nahm es an sich und verließ die Bank.

Die Überwachungskamera des Geldinstitutes filmte den Unbekannten. Das Amtsgericht Essen hat diese Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0209 / 365 - 8212 oder - 8240 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik