Event

Große 90er-Party in der Veltins-Arena fast ausverkauft

David Hasselhoff ist am 30. März mit dabei.

David Hasselhoff ist am 30. März mit dabei.

Foto: Sebastian Konopka/Archiv

Gelsenkirchen.   Am 30. März steigt in Gelsenkirchen ein 90er-Event. Stars wie David Hasselhoff kommen. 50.000 Tickets wurden verkauft. Noch gibt’s Restkarten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Die größte 90er-Party der Welt“ verspricht Veranstalter Markus Krampe – und es deutet sich an, dass er damit Recht haben könnte. Nach seinen Angaben sind für das Event in der Gelsenkirchener Veltins-Arena am 30. März bereits 50.000 Karten verkauft worden. Damit stelle der Vorverkauf schon jetzt alle 90er-Partys weltweit in den Schatten.

90er-Party in Gelsenkirchen für 60.000 Besucher

„Noch nie wurde ein 90er-Event in dieser Größenordnung in einem Stadion mit 60.000 Besuchern auf die Beine gestellt“, sagt Krampe. Die Zuschauer können sich auf die Stars des Eurodance freuen, die sich auf einer 50 Meter breiten Bühne die Klinke in die Hand geben: David Hasselhoff („Looking For Freedom“), Blümchen („Herz an Herz“), Dr. Alban („It’s My Life“), Jenny Berggren von Ace of Base („All That She Wants“), Mr. President („Coco Jamboo“), Oli.P („Flugzeuge im Bauch“) und viele mehr.

„Wir gehen davon aus, dass das Event in Kürze ausverkauft sein wird“, so Krampe.

Tickets gibt es online auf www.90er-live.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben