Polizeieinsatz

Per Haftbefehl Gesuchter festgenommen: Er hatte Drogen dabei

Festnahme in Gelsenkirchen. (Symbolbild)

Festnahme in Gelsenkirchen. (Symbolbild)

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services GmbH

Gelsenkirchen-Erle.  Ein per Haftbefehl gesuchter Mann (48) konnte nicht nur festgenommen werden – da er Drogen dabei hatte, erwartet ihn gleich ein neues Verfahren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Gelsenkirchener Polizei nahm nach eigenen Angaben am Mittwoch, 9. Oktober, gegen 14 Uhr bei einer Kontrolle auf der Eduardstraße in Gelsenkirchen-Erle einen 48-Jährigen fest. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Er wurde zunächst zur Polizeiwache gebracht.

Da er bei der Festnahme Marihuana und ein Handy mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen bei sich hatte, erwartet ihn nun ein neues Strafverfahren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben