Die Toten Hosen

Zusatzkonzert der Toten Hosen in Essen fast ausverkauft

Für das Zusatzkonzert der Toten Hosen in Essen gibt es nur noch wenige Stehplatztickets.

Foto: Kai Kitschenberg

Für das Zusatzkonzert der Toten Hosen in Essen gibt es nur noch wenige Stehplatztickets. Foto: Kai Kitschenberg

Essen.   Für das Zusatzkonzert der Toten Hosen im Mai im Stadion Essen sind nur noch wenige Karten verfügbar. Sitzplatzkarten gibt es bereits nicht mehr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für das Zusatzkonzert der Toten Hosen im Stadion Essen sind nur noch wenige Karten übrig. Das gab der Konzertveranstalter Prime Entertainment am Mittwochmittag bekannt.

Demnach sind für den Auftritt der Düsseldorfer Kultband am 25. Mai 2018 nur noch wenige Stehplatzkarten im Innenraum sowie auf der Stehplatztribüne verfügbar. Sitzplatztickets gibt es nicht mehr.

Frontmann Campino und Co. spielen auf ihrer „Laune der Natour 2018“ gleich zweimal im Stadion Essen. Die 24.000 verfügbaren Karten für das Konzert am 24. Mai waren bereits schnell ausverkauft. Restkarten für das Zusatzkonzert einen Tag später gibt es hier. (mas)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik