Polizei

Zivilstreife entdeckt vermisste 15-Jährige in Altenessen

Polizisten entdeckten die 15-Jährige nachts in Altenessen.

Foto: Socrates Tassos

Polizisten entdeckten die 15-Jährige nachts in Altenessen. Foto: Socrates Tassos

Essen.  Eine 15-Jährige aus Stoppenberg ist als vermisst gemeldet worden. Eine Zivilstreife entdeckte das Mädchen nachts in Altenessen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aufatmen in Essen-Stoppenberg: Die vermisste Alina ist wieder da. Dies meldete die Polizei am Mittwochmittag. Das 15 Jahre alte Mädchen war als vermisst gemeldet worden, nachdem ihre Familie sie zuletzt am Samstag gesehen hatte. Die Polizei hatte unter anderem mit einem Foto öffentlich nach dem Mädchen gesucht.

Zivilpolizisten hatten die 15-Jährige schließlich in der Nacht zu Mittwoch in Altenessen aufgegriffen. Laut Polizei ist das Mädchen unversehrt. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor, erklärte die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik