Autodiebstahl

Seltener Porsche eines 74-Jährigen in Rüttenscheid gestohlen

In Essen-Rüttenscheid ist auf einem Parkplatz ein Porsche 911 gestohlen worden.

Foto: Imago/Archiv

In Essen-Rüttenscheid ist auf einem Parkplatz ein Porsche 911 gestohlen worden. Foto: Imago/Archiv

Essen.   Auf einem Parkplatz in Essen-Rüttenscheid haben Autodiebe einen fast 30 Jahre alten Porsche 911 gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein Porsche ist am Samstag auf einem Parkplatz in Essen-Rüttenscheid gestohlen worden. Die Ermittler der Polizei bitten um Hinweise auf den seltenen Sportwagen.

Besitzer stellt Porsche ab und geht spazieren

Zwischen 14.30 und 16.30 Uhr haben Unbekannte den braunen Porsche 911 gestohlen. Sein 74 Jahre alter Besitzer hatte das Auto auf der Schönleinstraße nahe der Hans-Luther-Allee geparkt, weil er in der Nähe spazieren gehen wollte.

Die Polizei Essen sucht nun Zeugen, die den Diebstahl oder Auffälliges beobachtet haben und Zeugen, die Hinweise auf den braunen Porsche geben können. Das Kennzeichen lautet: W-UP 400. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Auch interessant
Leserkommentare (5) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik