Vermisstenmeldung

Polizei: Vermisster Nick R. (16) aus Essen ist wieder da

Die Polizei fahndete in dieser Woche nach Nick R. (16).

Die Polizei fahndete in dieser Woche nach Nick R. (16).

Foto: Michael Kleinrensing / WP

Essen.  Die Polizei Essen berichtet, dass Nick R. (16) aus Kettwig wieder wohlbehalten zurückgekehrt ist. Am Sonntag, 17. November, war er verschwunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nick R. (16) aus Essen-Kettwig ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das berichtete die Essener Polizei am Freitagnachmittag. Nick R. war seit Sonntag, 17. November, vermisst worden. Die Polizei veröffentlichte eine entsprechende Suchmeldung am Donnerstag, 21. November. Hier gibt es mehr Artikel, Bilder und Videos aus Essen

Zuerst hatte es fälschlicherweise geheißen, der Jugendliche wohne in Altendorf. Dort - an der Ohmstraße war er allerdings zuletzt gesehen worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben