Vermisstensuche

Polizei Essen sucht weiter nach Alina (15) aus Stoppenberg

Die Polizei Essen sucht nach der 15-Jährigen Alina aus Stoppenberg.

Die Polizei Essen sucht nach der 15-Jährigen Alina aus Stoppenberg.

Foto: Socrates Tassos

Essen.  Die Essener Polizei ist weiterhin auf der Suche nach der vermissten Alina E. aus Stoppenberg. Die 15-Jährige wurde zuletzt am Samstag gesehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Von der vermissten Alina E. aus Stoppenberg fehlt weiterhin jede Spur. Die Polizei hatte am Dienstag die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach der 15-Jährigen geben.

Das Mädchen wird seit Samstag 18 Uhr vermisst. Ihre Familie hat Alina das letzte Mal in der gemeinsamen Wohnung in Essen-Stoppenberg gesehen.

Polizei Essen sucht nach vermisstem Mädchen

Der Grund für ihr Verschwinden ist noch völlig unklar, erklärte Polizeisprecher Lars Lindemann. Hinweise auf eine Straftat oder einen Suizid gibt es laut Polizei nicht.

Die Beschreibung: Alina ist etwa 1,60 Meter groß und 70 Kilogramm schwer. Das Mädchen hat lange dunkelbraun gefärbte Haare.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine Jeans mit großen Löchern und eine schwarze Winterjacke.

Update, 6.12., 12.17 Uhr: Das vermisste Mädchen ist wieder zurück, meldet die Essener Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik