Fotofahndung

Polizei Essen fahndet mit Foto nach EC-Kartendieb

  Die Polizei Essen fahndet nach einem EC-Kartendieb.

  Die Polizei Essen fahndet nach einem EC-Kartendieb.

Essen.  Unbekannter hat einer Seniorin im Mai die Geldbörse gestohlen. In Essen-Kettwig hob er später Geld an einem Automaten ab. Dabei wurde er gefilmt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera eines Geldautomaten fahndet die Essener Polizei nach einem unbekannten EC-Kartendieb.

Der Mann steht unter dem Verdacht, am 07. Mai die Geldbörse einer Seniorin gestohlen zu haben.. Mit der darin befindlichen EC-Karte soll er noch am gleichen Tag Bargeld am Geldautomaten an der Schulstraße in Essen-Kettwig abgehoben haben. Dabei wurde er gefilmt.

Wer den abgelichteten Mann kennt oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, sollte sich an das Kriminalkommissariat KK 13 unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 wenden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben