Unfall

Motorradfahrer bei Unfall in Essen schwer verletzt

Unfall auf der Velberterstraße in Essen- Werden

Unfall auf der Velberterstraße in Essen- Werden

Foto: KDF-TV

Essen.  Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend in Essen-Werden von einem Pkw erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der Velberterstraße in Essen-Werden hat es am Montagabend gegen 19.30 Uhr einen Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gegeben.

Details zum Unfallhergang konnte die Polizei am Abend noch nicht nennen, aber nach ersten Erkenntnissen fuhr die Pkw-Fahrerin von einem Supermarktparkplatz auf die Velberterstraße. Dabei übersah sie wohl den Motorradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Nach ersten Angaben wurde der Motorradfahrer dabei schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war zur Unfallaufnahme voll gesperrt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (15) Kommentar schreiben